• Jobs Job bei JOB WORLD KG

Maler/Boden-/Fliesenleger bzw. Trocknungstechniker (m/w)

JOB WORLD KG

Nürnberg, Passau, Würzburg

Maler/Boden-/Fliesenleger bzw. Trocknungstechniker (m/w) JOB WORLD KG Nürnberg, Passau, Würzburg Renovierungs- u. Wiederherstellungsarbeiten nach Band- u. Wasserschäden; Sowie Allrounderarbeiten (Malen, Boden- u. Fliesenlegen, kl. Maurer- u. Schreinerarbeiten etc.); Aufstellen von Trocknungsgeräten; Überwachung der Trocknungsprozess.

Kg Ist Ein Partner Der Unternehmen In Deutschland Und österreich Wir Bieten Engagierten Arbeitsuchenden Einen Top-zugang Zu Interessanten S Für Den Einsatz Bei Einem Kunden Ein Renommiertes Unternehmen Suchen Wir Zur ***fixanstellung*** Eine/n Maler/boden-/fliesenleger Bzw Trocknungstechniker M/w (brand- Und Wasserschadensanierung) Für Nürnberg Würzburg Oder Passau Aufgaben: Renovierungs- U Wiederherstellungsarbeiten Nach Band- U Wasserschäden Sowie Allrounderarbeiten (malen Boden- U Fliesenlegen Kl Maurer- U Schreinerarbeiten Etc) Aufstellen Von Trocknungsgeräten überwachung Der Trocknungsprozesse Ihr Profil: Qualifikation Neben Der O G Berufsausbildung (raumausstatter Maler Bzw Bodenleger Schreiner Fliesenleger Od Mauer M/w) Berufserfahrung Im Bereich Der Gebäudetrockung Von Vorteil Höflicher Und Hilfsbereiter Umgang Mit Kunden Gute Ms-office-kenntnisse Zeitlich Flexibel Führerschein (pkw) Wir Bieten: Fixanstellung In Einem Der Führenden Sanierungsunternehmen Deutschlands Sehr Gute Entlohnung Mit Zusätzlichen Top Sozialleistungen Firmenauto Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Germany Wasserturmstrasse 5 Bayern Werner Schrangl Telefon: 0043664/53 90 705 E-mail: Office@-at Maler/Boden-/Fliesenleger Bzw Trocknungstechniker (m/w) Renovierungs- U Wiederherstellungsarbeiten Nach Band- U Wasserschäden Sowie Allrounderarbeiten (Malen Boden- U Fliesenlegen Kl Maurer- U Schreinerarbeiten Etc) Aufstellen Von Trocknungsgeräten Überwachung Der Trocknungsprozess Nürnberg Passau Würzburg

Maler/Boden-/Fliesenleger bzw. Trocknungstechniker (m/w)
   JOB WORLD KG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böhlen)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Bult)

Mitarbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Thomann GmbH (Burgebrach)